Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web322/a3/32/53071132/htdocs/drupal/drup_katrin/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web322/a3/32/53071132/htdocs/drupal/drup_katrin/includes/bootstrap.inc).
Buchtitel Neil Armstrong – Der erste Mensch auf dem Mond

Neil Armstrong – Der erste Mensch auf dem Mond

(2013, arsEdition)

Neil Armstrong wurde mit 39 Jahren zur lebenden Legende: Er war der erste Mensch auf dem Mond. Wie kam es dazu? Wie wurde aus einem stillen, flugzeugverrückten Jungen, der seinen Pilotenschein machte, bevor er Auto fahren lernte, der Mann, den die NASA auswählte, um als Erster einen fremden Planeten zu betreten?

Was erlebte Neil Armstrong während dieser spannenden Reise zum Mond? Und wie ging er später damit um, für diese eine Tat für alle Zeiten berühmt zu sein? Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein Riesensprung für die Menschheit: Neil Armstrong beim Betreten des Mondes am 21. Juli 1969.

Illustration aus Neil Armstrong – Der erste Mensch auf dem Mond